12. ROCKnacht Fellingshausen 22. Nov. 2019 - Das Dutzend ist voll

    ROCKnacht-Team: "Wir wollen es nochmals richtig krachen lassen"

                         ROCKnacht am 22. Nov. 2019 erneut als Benefizveranstaltung für die Carsten Bender-Leukämie-Stiftung

  Das Gute-Laune-ROCKnacht-Einstimmungsvideo für fröhliche ROCKnacht-Fans  -  Einfach anklicken

Die Vorbereitungen haben
begonnen, die Pläne sind geschmiedet und die Spannung ist bei den Machern der 12. ROCKnacht Fellingshausen so groß, als wäre es das erste Mal.


Unverändert das Motto: "Sound, Spaß und Spende" heißt erneut die Devise, die für die Besucher aller Alterskategorien zwischen 16 und 80 nicht nur einen unvergesslichen Abend, sondern zum wiederholten Mal auch ein ordentliches Spendenaufkommen für die Carsten Bender-Leukämnie-Stiftung im Wettenberger Ortsteil Krofdorf-Gleiberg bringen soll.

Video: web (unbekannter Autor)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Unverändert die Zusammensetzung des ROCKnacht-Teams: Heiko Mattern und Oliver Reeh sind die DJs und damit für die Musik über drei Verstärker und acht Boxen zuständig. Der Großteil der Organisation liegt in den Händen von Gerold Rentrop, unterstützt von gleichfalls ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern hinter und vor der Theke.

Unverändert auch das Verprechen, dass die 12. ROCKnacht ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund über die Bühne geht und der komplette Reinerlös für die genannte Spendenempfängerin bestimmt ist. Angesichts der mehr als zivilen Getränkepreise eine echte Herausforderung und nur im bisherigen Umfang möglich, weil alle Beteiligten auf Gage und Lohn verzichten und das komplette technische Equipment nebst Saal im "Landgasthof zum Dünsberg" gratis bereitgestellt werden. Im Vorfeld ein dickes "Danke" natürlich auch an die Sponsoren, die durch Anzeigen in dieser Homepage ihren willkommenen Beitrag leisten.

Der Ankündigungs-Flyer für die ROCKnacht am 22. Nov.

Diesen Flyer gibt's auch als PDF zum Download.

Plakat

Die 12. ROCKnacht-Gute-Laune-Garantie

Feinster ROCK von CD, LP und Videowand ab 20 Uhr
 
bis in die frühen Morgenstunden des 23.Nov.

•  Eintritt frei und äußerst zivile Getränkepreise

•  Gratis-Verlosung von fünf Best-of-Doppel-CDs

  Kleine Überraschungsgeschenke

  Ganz nebenbei auf der Leinwand: ROCKnacht Bilder
   2010 bis 2018

  Garantiert wenig Gelaber, dafür mehr Sound u. Songs

•  Keine Sperrstunde (wenn die Nachbarn mitspielen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann hätten wir Euch noch 'was zu sagen

Seit 2004, 2005 und dann in ununterbrochener Folge von 2010 bis heute kann das Experiment "ROCK für einen guten Zweck" als gelungen betrachtet werden. An die 200 Besucher bei der letzten ROCKnacht im November 2018 sprechen für sich.
Aber - so sind wir halt - wir können nicht bis zur Unendlichkeit immer das Gleiche machen. Und da bietet sich das nun erreichte "Dutzend" an, einen vorläufigen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu ziehen.  Das soll und wird uns allen keinesfalls den Spaß an der  12. ROCKnacht am 22. Nov. 2019 verderben. Im Gegenteil:                                   Mit Euch zusammen
               wollen wir es nochmal richtig krachen lassen! 

Auch wenn wir am Ende des Tages einen alten Titel von "The Doors" zu Rate ziehen: "This is the end".
WIr freuen uns auf die 12. ROCKnacht Fellingshausen.

                              Euer ROCKnacht-Team
                              Heiko       Olli       Gerold

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Presse: GA 30.11.2019

                                                                                        Presse: GAZ 13.11.2019

12. ROCKnacht Fellingshausen am 22. Nov. 2019: Jedes Wort ist zuviel!

Foto: Internet/unbekannt; Montage: G.Rentrop