Brunnenfest 2017 Weiterlesen_1

Die Samstagabend-Party Teil 1: Pop, Alpen- und Deutschrock sorgten für Festival-Feeling am Brunnen

Fast südländisches Flair

Für die Jugend und das "feierbiestige Mittelalter" ging am Samstag mit einbrechender Dunkelheit bis zum frühen So-Morgen so richtig die Post ab und es wurde im wahrsten Sinn des Wortes (mehr als nur) ein Fass aufgemacht.
Die "Hessenbuam " (Anmerkung der Red: Der Bandname lässt auf eine andere Musikrichtung schließen) verwandelten den gediegenen Brunnen-platz in ein open-air-Festival feinster Güte. Dank an die Band u. Dank an die Fans.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Die Samstagabend-Party Teil 2 - "Highway to hell" als Vorgeschmack auf die 10. ROCKnacht im November

 

Immer noch "Brunnenfest"

Nicht nur mit "Highway to hell" schürten die Hessen-buam die Vorfreude auf die 10. ROCKnacht Fellings-hausen am 24. November. Und die Festbesucher ließen sich nicht bitten: "Gemeinsames Dancing und Abrocken bis nach Mitternacht " war die Devise.
Am So-Morgen war aber alles wieder  in Ordnung: Tische und Bänke gerade gerückt; Aschenbecher gereinigt und der gesamte Platz in bestem Zustand. Danke, liebe Nachtwächter und Frühaufsteher!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontraste und Erinnerung am Stand "Gemeinsam für Fellingshausen": Fotoshow zum Brunnenfest 2006

Diese ca. 26-minütige Fotoshow zum Brunnenfest 2006 erwies sich erneut als Zuschauer-Magnet für nicht mehr ganz junge Besucher.

Für alle, die das "Fellings-hausen der 50er Jahre" erleben wollen:
Bei ca. 9 Minuten 26 Sek sind Ausschnitte eines Films mit Impressionen "Fellingshausen 1954" eingebaut. Die Fotoshow wird auch beim Senioren-nachmittag der ev. Kirche Fell. am 20. Sept. 2017 (15 Uhr) auf Großbildleinwand zu sehen sein.

Alle Bilder u. Videosequenzen auf dieser Seite: ROCKnacht-Redaktion

Auf der Folgeseite: Brunnenfest-Rahmenprogramm und Einweihung Chroniktafel

Weiterlesen


Zurück             "Brunnenfest 2017" Startseite

Zurück             "Willkommensseite"
Zurück             "ROCKnacht-Vereinsservice
Zurück             "Veranstaltungskalender"
Zurück             "Vereinsgemeinschaft"