Zum 10. Mal in Biebertal: ROCKnacht Fellingshausen am Freitag, 24. November 2017, ab 20 Uhr




Sound, Spaß und Spende im Mittelpunkt
 

Hallo ROCKfans!

"Sound, Spaß und Spende" - genau das ist das Motto für die 10. ROCKnacht Fellingshausen am Freitag, 24.11.2017, im Saal vom "Landgasthof zum Dünsberg".

Dazu laden wir Euch herzlich ein, wenn es wieder heißt "ROCK pur der letzten 40 Jahre bis heute". Rund 10 Stunden lang werden die beiden DJs Heiko und Olli nichts unversucht lassen, mit CDs und Musikvideos richtig einzuheizen. Und dabei konsequent bleiben: "Wo ROCKnacht drauf steht, ist auch ROCK drin."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was wartet auf Euch ansonsten noch?: Wie gehabt "Freier Eintritt", moderate Getränkepreise, wie immer kleine Geschenke, natürlich Gratis-Lose zum Gewinn von ROCKnacht-CDs, voller Sound aus acht Boxen, Disco-Feeling aus den 80ern - ohne Altersgrenze!

Und worum bitten wir Euch?: Gute Laune, kein Stress und ein großes Herz. Denn wie in all den Jahres zuvor haben wir uns auf die Fahne geschrieben, den Reinerlös zu 100% einer gemeinnützigen Einrichtung zukommen zu lassen. In 2016 war das die Carsten Bender-Leukämie-Stiftung mit Sitz in Wettenberg. Und weil das super fuktioniert hat, die Stiftung absolut seriös ist und deren Mitarbeiter wie auch die ROCKnacht-Crew komplett ehrenamtlich zu Werke gehen, haben wir uns vor Monaten entschieden, das Ganze im November 2017 bei der
10. ROCKnacht Fellingshausen zu wiederholen. Wir danken für Eure Unterstützung: "Entritt nein - Spende gern gesehen":

 

 

 

 

 

 

 

Link:Carsten Bender-Leukämie-Stiftung
  Link:Eure ROCKnacht-Crew (+viele Helfer)
 Link: Euer Sound

 


Pressevorschau:
Gießener Zeitung (online) 8.11.2017

Gießener Anzeiger 10.11.2017
Gießener Allgemeine 10.11.2017
Wetzlar. Neue Ztng.11.11.17
 



Misfits spielten für die CBLS-Stiftung
Bereits am 28. Okt. 2017 fand eine Benefiz-Musikveranstaltung für die in Wettenberg ansässige Carsten Bender-Leukämie-Stiftung statt. Die vornehmlich im Großraum Gießen in den 60iger Jahren bekannte Live-Formation "The Misfits" packte noch-mals die Instrumente aus und zeigten bei unvergesslichen Rock `n Roll-, Beat und Rockklängen jener Zeit, dass sie nichts an Qualität und musikalischem Engagement eingebüßt hat. Die in der Mehrzahl rund 200 "Ü50-Besucher" des Konzertes in der Krodorfer Gaststätte "Lava" zeigten sich stimmungsvoll und tief beeindruckt.       -      Foto: G.Rentrop
 

Zum 10. Mal in Biebertal: ROCKnacht Fellingshausen am Freitag, 24. November 2017, ab 20 Uhr























Zur Startseite
Zum Rückblick 2016
Zu "ROCKnacht  - eine feste Größe"