Gästebuch ROCKnacht Fellingshausen

Herzlich willkommen im Gästebuch der "Rocknacht Fellingshausen".
Deine Meinung und Anregung sind uns wichtig. - Vielen Dank.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

rockabilly63 (Homepage) hat am 26.03.2014 14:20:14 geschrieben :

ich schaun mal vorbei
Facebook Bilder

Rockabilly on Tour - mal ganz herzliche Grüsse aus dem Ruhrpott dalassen







 
Kommentar: Hallo rockabilly63,

danke für die Grüße aus dem Ruhrpott. Hab`mir mal Deine HP angeschaut - das nenne ich Rock`n Roll-Freak!

Bei uns spielen wir allerdings weniger "Deinen" Rock`n Roll, sondern eher den Rock von AC/DC, Who, Deep Purple und `ne Menge anderer feiner Sachen. - Aber macht ja nix. Vielleicht sieht man sich mal. Schöne Grüße vom ROCKnacht-Team Fellingshausen.


Bianka hat am 24.01.2014 21:16:19 geschrieben :

Rocknacht
Hallo Gerold,Heiko und Oli,

vielen Dank für den schönen Abend. Wo bekommt man noch solche Rocknächte der ursprünglichen Art geboten? Dass hier Bedarf besteht, zeigen ja die vielen Besucher der 6.Rocknacht. Interessant fand ich auch, dass diesmal sehr viele neue Gesichter nach Fellingshausen gekommen sind. Das spricht für eure Werbekampagne

Macht weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Rocknacht im November diesen Jahres

Ganz liebe Grüße

Bianka
 
Kommentar: Hallo Bianka,

schönen Dank für das Lob. Wir werden  sicherlich diesen Weg fortsetzen, wissend, dass die Zielgruppe nicht unendlich groß ist. Daher ist es erfreulich, wenn sich bei jeder ROCKnacht neben den uns inzwischen schon bekannten Geschtern auch neue Leute einfinden und -das hat man am 10. Jan 2014 gesehen - richtig fun haben. Der Termin im Januar war sicherlich eine Notlösung, denn eine Reihe von "Stammkunden" der letzten Jahre befand sich noch im Winterurlaub. Daher sind wir froh, jetzt wieder zum November (29.11.2014) zurückkehren zu können. Sicherlich -und das ist bereits beschlossene Sache- gibt es dann wieder einige Neuerungen und Überraschungen. Das Wesentliche wird sich freilich nicht ändern: Gute Rockmusik, zivile Getränkepreise und ein eventueller Überschuss als Spende an eine gemeinnützige Einrichtung. Das sind unsere Ziele. Und die lassen sich Stück für Stück am besten ohne jegliche kommerzielle Absicht realisieren.

Viele Grüße vom ROCKnacht-Team

Heiko, Olli u. Gerold

Lissy Weyer hat am 21.08.2012 16:08:09 geschrieben :

Rocknacht 2012 in Fellingshausen
Hallo ihr "Macher" der Rocknacht,
normalerweise steigt mein Puls beim Joggen oder Mountainbiken, jetzt les ich zufällig im Netz unter Gemeinde Biebertal, dass es Supi-Menschen gibt, die die gute alte Glastanzdiele "wiederbelebt" haben (Puls steigt bedenklich) Es gab kein WE ohne DAB. Wenn dann auch noch die Black Shadows aufspielten......Hausarest wegen "den Weg nicht pünktlich nach Hause finden" usw. Danke für diese tolle Idee. Ich hoffe, dass ich dabei sein kann und wünsche euch viel Erfolg
Gruß aus D.. Lissy
 
Kommentar: Hallo Lissy,
vielen Dank für Deinen Eintrag ins ROCKnacht-Gästebuch. Damit keine Missverständnisse auftauchen, hier eine Anmerkung für alle ROCKnacht-Fans: In erster Linie wollen und werden wir wie in den Jahren zuvor Rock der letzten 40 Jahre spielen - von CD und der guten alten Langspielplatte. Wenn dabei Erinnerungen an die Glastanzdiele (DAB) Fellingshausen wach werden, dann ist das super und vielleicht auch ein bisschen gewollt. Allerdings ist es nicht unsere Absicht, ein DAB-Revival anzustreben. Die Glastanzdiele war eine irre Sache, mittlerweile aber lange Vergangenheit und wohl auch Legende mit einem Schuss Verklärtheit. Dabei soll es unserer Meinung nach auch bleiben. Die Zeit und die Menschen haben sich geändert - die DAB in reiner Form wieder zu beleben könnte ein enttäuschender Schuss in den Ofen sein. Wir wollen auch keine Altersbegrenzung, denn guter Rock ist zeitlos. Aber - und das ist vielleicht das Schöne und Gewollte: Eine Prise "Verrücktheit" darf ruhig dabei sein
Herzliche Grüße - Deine/Eure "Rocknacht-Macher"

Lothar Barth hat am 16.01.2012 13:02:26 geschrieben :

Rocknacht
Hallo Glastanzielenfans aus Fellingshausen,
habe erst jetzt zufällig im internet erfahren, daß es eine Rocknacht im November 2012 beim Udo in Fellingshausen gibt.
Da ich mein "zweites Wohnzimmer" seit Anbeginn in den 60iger Jahren in die Glastanzdiele verlegt hatte und dort Dauergast und leidenschaftlicher Rockfan war und immer noch bin, finde ich diese Rocknacht super. Natürlich werde ich im Nov. 2012 anwesend sein und hoofe, viele Bekannte von damals wieder zu treffen und mit diesen die Nacht durchzurocken!.
ES müßte doch dann möglich sein, diesmal mehr als 150 Fans dafür zu begeistern. Ich bin überzeugt, daß wesentlich mehr kommen würden, wenn die damaligen Gäste diesn Termin wüßten!
Habe übrigens noch eine ganze Sammlung von Schallplatten aus den 60igern und 70igern Jahren, die evtl. auch für diese Rocknacht geeignet wären zum abspielen.
Ich würde mich auf ein Echo von den damaligen Fans und Bekannten sehr freuen!
Liebe Grüße von Lothar aus Kirchvers
 
Kommentar: Hallo Lothar, vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich hoffe mit Dir, dass viele ehemal. DAB-Besucher Deinem
Aufruf folgen. Wir hatten im Vorfeld zwar über 90.000 Pressekontakte, Flyer in und um Biebertal, Infos auf der
Gemeinde-Homepage u. last not least über 2.000 Seitenzugriffe auf unserer HP, aber der Ansturm aus besagter Generation hat sich in Grenzen gehalten. Wir werden aber
nachdenken, die regionale Werbung bei der nächsten Veranstaltung eventuell auszuweiten.
Wir sehen uns dann im November - bis dahin alles Gute.
Gerold

R. Treulieb hat am 09.11.2011 12:39:38 geschrieben :

Homepage Rocknacht
Hallo Gerold,
wieder mal sehr gelungene Seite von Dir.
Ich bin sicher das es wieder eine klasse Veranstaltung wird.
Danke für den Link.
LG Rainer
 

Inge.Nix@strauss-logpack.de hat am 09.11.2011 10:17:05 geschrieben :

Viele Grüße
Hoffe, dass die Rocknacht super ankommt
D

Gruß Inge